Gewinner gesucht...

... am Aktionstag Indien am 15. Mai 2024

Du hast einen interessanten Arbeitsplatz für den Aktionstag Indien gefunden? Und du hast Spaß am Fotografieren? Dann solltest du an unserem diesjährigen Wettbewerb „Für eine gerechtere Welt“ teilnehmen. Schieße am Aktionstag ein originelles Foto von dir am Arbeitsplatz und sende es an indien.foto(ät)marjos.eu unter Angabe deines Namens und deiner Klasse. Für die drei besten Einsendungen gibt es als Preis ein Souvenir made in India.

Toll, dass du mit deiner Arbeit am Aktionstag Indien unsere Partnerschule in Neerpair unterstützt! Damit ermöglichst du indischen Kindern, einen Schulabschluss zu bekommen. Nur mit einem Abschluss können sie der Armut in Indien entkommen. Den Indern wird mit dem Geld vom Aktionstag sehr geholfen.
Die Indien-AG drückt dir die Daumen!

Cordula Witte