Aktuelles

Erasmus+

Erasmus Logo

Im kommenden Schuljahr zwei Projekte!

Unser Erasmus+ Projekt "Linking the Dots..." (für Schüler*innen der 7.-9. Klassen) geht im nächsten Schuljahr in das zweite Projektjahr und es stehen noch drei spannende Arbeitstreffen und viele Aktivitäten in/ um Hildesheim bevor. Einen ersten Eindruck gab es bereits bei den Info-Treffen kurz vor dem Sommerferien und auf unserem neuen Infobildschirm im Gartenklassentrakt.

Kurz vor den Sommerferien erreichte uns auch die freudige Nachricht, dass mit "Healthy Kids - Active Kids" nun ein zweites, von uns beantragtes Projekt genehmigt worden ist. Dieses wird sich an unsere jüngste Schüler*innen richten und nach den Sommerferien beginnen. Wir freuen uns sehr, damit unsere europäische Projektarbeit weiter ausbauen zu können.

Weitere Informationen zu beiden Projekten gibt es nach den Sommerferien an dieser Stelle und auf dem Infobildschirm im Gartenklassentrakt.